• Jobs Job bei Pablo Gonzales e.K. American Bowl und Play OFF

Koch (m/w/d)

Pablo Gonzales e.K. American Bowl und Play OFF

Berlin, 12679

Marzahn

Wir suchen Dich für unser Restaurant und Sportsbar mit angrenzender Bowlingbahn mit ca. 200 Plätzen im Herzen von Berlin Marzahn. Weil wir bereits seit 25 () Jahren auf dem Gebiet der Eventgastronomie bestehen, möchten wir das erfolgreich gemeinsam mit Dir weiterführen Wenn du ein überschaubares Arbeitsumfeld mit kleinen und großen Herausforderungen suchst, bist du in unserem kleinen Küchenteam mit ca. 10 Mitarbeiterinnen, darunter auch drei Azubis genau richtig Koch m/w/d Das sind deine Aufgaben: tägliches a la carte Geschäft - amerikanische, internationale und deutsche Küche Zubereitung wöchentlicher Buffets alle typischen Tätigkeiten eines Kochs/einer Köchin - wir arbeiten dich Schritt für Schritt ein Das ist uns wichtig: abgeschlossene Berufsausbildung, eventuell auch Quereinsteiger möglich, gute Deutschkenntnisse, flexibel (Früh- und Spätdienste), auch am Wochenende (aber nicht jedes) Zuverlässigkeit Das darfst du von uns erwarten: Leistungsbezogener Stundenlohn mit Zuschlägen Stundenlohn nach Vereinbarung faire Trinkgeld-Regelung umfangreiche Arbeitgeber-Leistungen möglich gute Verkehrsanbindung - Haltestellen der TRAM, Busse und S-Bahn direkt vor der Tür kostenfreie Parkflächen vor dem Haus Aufstieg Chancen im Küchenteam Bewerben Sie sich, bitte, unter Angabe der Referenznummer YF-3864 an: info[AT]american-bowl-berlin.de

Koch (m/w/d)
   Pablo Gonzales e.K. American Bowl und Play OFF (Marzahn)